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QUELLEN:
American College of Cardiology: „Neueste Erkenntnisse zu Rassenungleichheiten und Vorurteilen bei fortgeschrittener Herzinsuffizienz.“
American Journal of Preventive Cardiology: „Verbesserung der Einschreibung von Frauen und rassisch/ethnisch unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen in kardiovaskuläre klinische Studien: Eine ASPC-Praxiserklärung.“
CDC: „Die Syphilis-Studie auf der Tuskegee-Timeline.“
Kreislauf: Herzinsuffizienz: „Faktoren im Zusammenhang mit der Rassen- und ethnischen Vielfalt unter den Teilnehmern der Herzinsuffizienz-Studie: Eine systematische bibliometrische Überprüfung.“
Clyde Yancy, MD, Vizedekan für Diversität und Inklusion; Leiter der Abteilung für Kardiologie, Northwestern University, Feinberg School of Medicine.
FDA: „Die FDA unternimmt wichtige Schritte, um die Rassen- und ethnische Vielfalt in klinischen Studien zu erhöhen.“
JAMA Kardiologie: „Einschreibung älterer Patienten, Frauen sowie rassischer und ethnischer Minderheiten in aktuelle klinische Studien zur Herzinsuffizienz“, „Verbesserung der Einschreibung unterrepräsentierter rassischer und ethnischer Bevölkerungsgruppen in Studien zur Herzinsuffizienz: Ein Aufruf zum Handeln der Heart Failure Collaboratory.“
Zeitschrift der American Heart Association: „Rekrutierung schwarzer Erwachsener für Studien zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen.“
Martin Mendoza, PhD, Direktor für Gesundheitsgerechtigkeit, Wir alle Forschungsprogramm, National Institutes of Health.
Patrice Desvigne-Nickens, MD, medizinischer Mitarbeiter, Abteilung für Herzinsuffizienz und Arrhythmien der Abteilung für Herzinsuffizienz, National Heart, Lung, and Blood Institute.
National Institutes of Health: „NIH-Richtlinien und Richtlinien zur Einbeziehung von Frauen und Minderheiten als Themen in der klinischen Forschung.“